Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Artikel lagernd, Lieferzeit
In Zusammenarbeit mit Weltcup-Stars entwickelt, setzt die Uvex Contest FM Goggle neue Maßstäbe im Skisport. Ihr breites Design und der dünne Rahmen erweitern das Sichtfeld signifikant, was dir erlaubt, die Piste und ihre Herausforderungen – von steilen Abfahrten bis hin zu anspruchsvollen Parkmanövern – noch intensiver wahrzunehmen.
Dank des speziellen Umlenksystems des Rahmens bietet die Uvex Contest FM einen sicheren und bequemen Sitz. Sie integriert sich nahtlos in deinen Helm, was den Komfort erhöht und Zugluft minimiert. Die vollverspiegelte Full Mirror Scheibe nicht nur schützt vor Blendungen und hellem Sonnenlicht, sondern setzt auch einen modischen Akzent.
Zusätzlich garantiert die gespritzte, dezentrierte Scheibe eine klare und verzerrungsfreie Sicht, während die uvex supravision® Technologie die Scheibe dauerhaft beschlagfrei hält. Diese Goggle ist eine hervorragende Wahl für Skifahrer, die auf der Suche nach optimaler Performance und Stil sind, unterstützt durch die neuesten technologischen Innovationen von Uvex.
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Einsatzbereich: | Race |
Saison: | 2024/25 |
Rahmengröße: | Large |
Kategorie Scheibe: | Kategorie 2 (sonnig/bewölkt) |
Modelltyp: | OTG - für Brillenträger geeignet, für Rennläufer empfohlen |
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.