Sportmachine 3 90 black/anthra/red
Sportmachine 3 90 black/anthra/red
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Service
Der Sportmachine 3 90 von Nordica setzt den Fokus ganz klar auf Komfort.
Mit ihm wirst du enorme und schnelle Fortschritte erzielen. Inspiriert von Nordicas legendären Speedmachine-Modellen wurde er völlig neu konzipiert, um noch mehr Kontrolle und Präzision zu bieten. Der breitere Leisten mit seiner 102-mm-Passform bietet selbst großvolumigen Füßen ausreichend Platz, während der weichere Flex für ein geschmeidiges und fehlerverzeihendes Fahrverhalten sorgt.
Die anatomische 3-Force-Konstruktion, kombiniert mit einer neuen Low-Profile-Heck- und Manschettenkonstruktion, maximiert die Kraftübertragung von Bein und Fuß auf Innenschuh und Schale, was Kontrolle und Effizienz verbessert. Der Innenschuh und die Schale lassen sich bei Bedarf optimal auf eine individuelle Passform anpassen. Zudem ermöglicht die raffinierte ACP-Konstruktion (Adjustable Cuff Profile) eine schnelle und präzise Justierung des Manschettenprofils für jede Wadenform.
Mit dem neuen Sportmachine 3 90 von Nordica wirst du enorme Fortschritte machen und die Skilifte bis zur letzten Fahrt ausnutzen.
Details
- Flex: 90
- Leistenbreite: 102 mm @ MP 26/26.5
- Gewicht: 3400 g (Paar) @ MP 26/26.5
- Norm ISO 5355 - Standard Alpin
Schale
- Bimat PP
- Schaft: PP
- Dual Canting
- 11° Forward Lean/ 4,5° Ramp Angle
- 4 Micro Alu Schnallen
- Powerstrap: 35 mm
- 3Force Technology - maximiert die Kraftübertragung des Fußes und Unterschenkels auf den Innenschuh und die Schale für optimale Power und Kontrolle
- Adjustable Cuff
- Easy Entry Soft Flap - Weiche Kunststoffeinsätze im Schienbeinbereich ermöglichen einen leichten Ein- und Ausstieg
- Gripwalk ready (nicht im Lieferumfang enthalten)
Innenschuh
- Comfort Fit Primaloft®
- Isolation: Primaloft
- Einlagesohle: Comfort Fit TF
Extras in Box
- ACP Spoiler
Walk Mechanismus: | nein |
Leistenbreite: | breit (High Volume) |
Pintech: | Nein |
Sohlennorm: | Alpin Classic / Race |
Saison: | 2024/25 |
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |