Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Artikel lagernd, Lieferzeit
Der Skitourenrucksack Tour 22 von MILLET ist speziell auf die weibliche Anatomie abgestimmt und bietet optimalen Komfort für Deine Tagestouren. Mit seinem kürzeren Rücken und den ergonomischen Trägern, die den Brustbereich nicht einengen, passt er sich perfekt an Deinen Körper an. Natürlich fehlen auch die wichtigen Schlaufen für Skier, Schaufel, Sonde, Pickel und Stöcke nicht.
Die erste Tour der Saison: Du verstauest Deine Schaufel und Sonde in dem dafür vorgesehenen Fach und packst den Rest der Ausrüstung schnell und einfach ein. Das durchdachte Design mit dem Hauptzugang ohne Patte und dem Mesh-Fach mit Reißverschluss im Inneren erleichtert die Vorbereitung. Deine Trinkblase kommt an ihren vorgesehenen Platz, und Snacks verstaust Du griffbereit im Fach am Hüftgurt.
Am Start der Tour passt Du den Hüft-, Schulter- und Brustgurt – alle speziell für den weiblichen Körper entwickelt – an und genießt den perfekten Sitz. Der Pickel ist außen am Rucksack verstaut und bei Bedarf sofort zur Hand. Sollte der Aufstieg zu steil oder vereist werden, lassen sich Deine Skier und Stöcke problemlos außen am Rucksack befestigen.
Der kompakte, strapazierfähige Tour 22 aus 100 % recyceltem Polyester ist Dein perfekter Begleiter für anspruchsvolle Touren – nachhaltig, funktionell und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | für Frauen entwickelt |
Saison: | 2024/25 |
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.