WCR Lite GS 3D bright red/black/neonyellow
WCR Lite GS 3D bright red/black/neonyellow
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Der "Leki WCR Lite GS 3D" in der dynamischen Farbkombination bright red/black/neonyellow ist speziell für den Riesenslalom entwickelt und bietet durch seine fortschrittliche Technik und Bauweise hervorragende Leistungen. Mit seinen 16 mm Rohren aus hochfestem Aluminium ist dieser Stock extrem widerstandsfähig, während er gleichzeitig durch seine Flexibilität jedes Tor nachgibt, was zu einer verbesserten Torpassage führt.
Die spezielle GS Biegung und die Downhill Teller des Stocks wurden für optimale Aerodynamik entworfen. Diese Merkmale tragen dazu bei, den Luftwiderstand während des Rennens zu minimieren, was zu schnelleren und präziseren Schwüngen führt.
Ausgestattet mit dem bewährten Trigger 3D-ProG Griff, bietet dieser Stock eine direkte Verbindung zwischen Handschuh und Stock. Das Trigger 3D-System verbessert nicht nur die Kontrolle über den Stock durch das schnelle Ein- und Ausklicken, sondern erhöht auch die Sicherheit. Die intelligente dreidimensionale Auslösung des Systems erweitert das Auslösespektrum um das Vierfache, was bei Stürzen den Handschuh schneller vom Stock lösen kann, um Verletzungen zu minimieren.
Der "Leki WCR Lite GS 3D" ist somit ein idealer Begleiter für ambitionierte Riesenslalomfahrer, die einen leichten, robusten und aerodynamisch optimierten Stock suchen, der sowohl Leistung als auch Sicherheit auf höchstem Niveau bietet. Dieser Stock ist perfekt für Skirennläufer, die ihre Bestzeiten verbessern und dabei auf bewährte Qualität setzen möchten.
- Gewicht: 243g/Stock @ 105cm
- Griff: Trigger 3D ProG
- Griff Material: 2K Supersoft
- Schlaufe: Trigger Vario Strap
- Material: Aluminium (HTS 6.5)
- Schaftform: Airfoil
- Finish: Ultrasonic
- Durchmesser: 16 mm
- Teller: Downhill
- Spitze: Stahlspitze, Carbide
Farbe: | rot |
Einsatzbereich: | Race Skistöcke |
Material Stockrohr: | Aluminium |
Saison: | 2024/25 |
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | für Kinder / Jugendliche |